Das Jahr 2016 - Jeremy neue Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Jahr 2016

Tagebücher *NEU*
 
Das Jahr 2016 in Tagebuchform

Dream Night im Walter Zoo in Gossau 

Dank der lieben Bea aus dem Elternforum www.dasanderekind.ch war es uns auch dieses Jahr wieder möglich an der tollen Dream Night im Walter Zoo in Gossau mit Jeremy teil zu nehmen. 
Anfangs hat es etwas geregent, aber mit gutem Regenschutz war dies kein Problem. Jeremy hat wieder viele interessante Tiere erlebt. Dann durften wir mit Jeremy noch in die Aufführung "Mia und die Zaubermühle".
Auch haben wir noch zum Abschluss des tollen Abend den" kleinen Onkel" und Herr Nilsson von Pippi Langstrumpf gesehen. 
Es waren viele Eindrücke und Jeremy hat viel gelacht und sich mit der Familie sehr über den Besuch gefreut. Nochmals vielen Dank liebe Bea. 
 




Dieses Jahr durfte unsere Familie mit Jeremy das Silvesterfest in
dem tollen Kinderhospiz in Bad Grönenbach verbringen.
Hier noch ein paar Bilder von der tollen Zeit.
Jeremy bekommt dort tolle Massagen, Musiktherapie, Maltherapie, Hundetherapie und noch vieles mehr.
Und auch wir kommen nicht zu kurz und konnten die schöne Zeit im Winterkleid von Bad Grönenbach verbringen.
Mit keinem Geld der Welt kann man Gesundheit kaufen, aber zumindest kostspielige Therapiehilfen, die von der Krankenkasse nicht gestützt werden , beschaffen .
Privatspendenkonto Hilfe für Jeremy. Die Spende ist freiwillig und von der Steuer nicht absetzbar.

Herzlichen Dank.

Wir geben Euch bei Anfrage sehr gerne die Kontodaten.
Euer Jeremy
info@help-for-jeremy.de 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü